Die Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Um dieses Ziel zu erreichen, orientieren wir uns an den Kundenbedürfnissen in Kombination mit der strikten Umsetzung der Zertifizierungen und unserer Firmenphilosophie. Hygiene ist dabei ein zentrales Stichwort. Bei allen Schritten der Lieferkette vom Erzeuger über die Zubereitung in unseren Küchen bis hin zum Transport achten wir darauf, dass unsere strengen Vorgaben erfüllt werden. Dazu zählen interne und externe Hygienekontrollen, Laboruntersuchungen und ein modernes Hygiene-Check-System. Unsere Mitarbeiter*innen der Qualitätssicherung testen täglich alle Speisen und sind für die Qualität, Hygiene und Dokumentation verantwortlich.
Ein weiterer Eckpfeiler ist unsere Zentralküche. Sie wurden nach modernsten Erkenntnissen gebaut und mit Hightech Küchentechnik eingerichtet.
Um die hohen Standards durchgängig zu halten, lassen wir uns nicht nur extern kontrollieren, sondern überprüfen alle Arbeitsabläufe auch intern durch unser Qualitätsmanagement.